Nightdancer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Schutze der Dunkelheit wird jede Bewegung zum grazilsten Moment unseres Lebens und die Berührung mit der Nacht trägt uns in die Ewigkeit.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lu ist hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lu

Lu


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 27

Lu ist hier Empty
BeitragThema: Lu ist hier   Lu ist hier I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 8:15 am

•Lu•

Charakterbild (--> 500 Pixel Breite)
FOLGT

Allgemeines

&&.Name: Mein Name ist Lu.
&&.Alter: Ich bin gerade mal 2 Jahre alt.
&&.Art: Ich stamme von den Polarwölfen ab.
&&.Rang: Ich bin eine stolze Kriegerin.

Aussehen

&&.Fell: Mein schneeweißes Fell ist lang und seidig. Im Gesicht wird es (das durchgehende weiß) mit einem hellen Grauton sanft unterbrochen.

&&.Augenfarbe: Meine eisblauen Augen leuchten wie das Meer im sanften Mondlicht.

&&.Musterung:
Außer den leichten hellgrauen stellen im Gesicht nichts auffälliges.

&&.Körperbau: Mein Körper ist sehr klein und schmächtig Aufgebaut. Unter meinem seidenen Fell ragen zierliche Muskeln hervor. Ich bin eine ziemlich schlanke Wölfin und sehr leicht was mich zwar flink und schnell macht. Aber im Kampf äußerst unpraktisch veranlagt ist.

&&.Sonstiges Ich habe keine Narbe die mein früheres Leben kennzeichnet. Das einzig Auffällige an mir sind meine eiskalten blauen Augen.


Charakter

Ich bin eher zurückhalten, dieser ganze Trubel um mich herum macht mich ganz kirre. Mein ruhiges Gemüt hält viele Strapazen aus. Aber was zu viel ist, ist zu viel. Hat man mich einmal auf den Zickentipp gebracht komme ich garnicht mehr runter. Meistens strahlen meine eisblauen Augen tiefe Traurigkeit aus. Egal ob ich gerade glücklich oder wütend bin, mein Blick verrät nur tiefste Traurigkeit, die wie ein scheinbar endloses Meer vorsich hin trübt. Ich hasse Wölfe die sich für was besseres halten und andere Erniedrigen. Wenn ich so was sehe kann man mich kaum zurückhalten ihnen ein Ohr abzureisen. Im Mittelpunkt zu stehen geht bei mir sogarnicht. Ich hasse es wenn alle mich beobachten oder gar anstarren.

&&.Vorlieben: Ich liebe es im Mondschein einen Spaziergang im Wald zumachen, am liebsten alleine.
Ich liebe es zu schwimmen. Schwimmen ist einer der schönsten Beschäftigungen die es gibt.
Ich mag die ruhe. Wenn alle ruhig sind, mich nicht ansprechen und ich einsam und allein vormich hin träumen kann.
&&.Abneigungen: Ich hasse Angeber. Die können mich mal, vorallem wenn sie eine große Klappe haben und nichts dahinter.
Großer Trubel um mich herum geht mir gewaltig auf die Nerven.
Kämpfen liegt mir nicht. Ich bin zu leicht man kann mich leicht unterwerfen. ich kann zwar gut ausweichen aber wenn man mich erwischt dann sieht es ziemlich düster für mich aus.

&&.Stärken:Meine stärken liegen in der Agilität. Ich bin durch meine schlanke Statur und meinem Fliegengewicht so schnell wie der Wind der durchs Moorland fegt.
Ich bin eine sehr gute Schwimmerin. Vor mir ist keine Pfütze, Bach, See etc. sicher.
Ich bin zwar schüchtern und zurück haltend aber ich kann ziemlich gut Streitschlichten.

&&.Schwächen:Uff meine Schwächen.. Ich kann wie oben schon ein paar mal erwähnt nicht gut kämpfen. Es liegt nicht nur an meinem Gewicht, Sonderen auch an meinen miserablen Kampfkünsten.
Ich kann nicht vor versammelter Mannschaft sprechen vor 1-2 Wölfen ok. das bekomme ich schon hin. Aber vor einem ganzen Rudel... nee.
Ich bin zwar schnell und eine gute Jägerin aber, ich kann, dass muss ich mal gestehen, keine Fährten lesen.

Vergangenheit

Ich tappte über eine von Ringelblumen Bedeckte Wiese. Ein kleiner Grashüpfer sprang reizend vor meiner Schnauze auf und ab. Er wollte es nicht anders. Ich spurtete los. Im zickzacks durch die Blumen hindurch hinter dem Grashüpfer her. Der kleine grüne ``Stock´´sprang aufgeregt um sein erbärmliches Leben. Ich spannte meine Hinterläufer an und setzte zum Sprung an. Als.. Als ein lauter Knall die stille zerriss. Krähen flogen aus den kleinen Wäldchen raus und schreien. Ihr drehte mich perplex um und starrte mit eiskalten Blick rüber zum Wald.

Was war das nur?! fragte ich mich verwirrt.

Und hüpfte durch das Ringelblumenfeld zum Wäldchen rüber.

Mama, Mama hast du das auch gehört?! Was war das?! rief ich begeistert vor Neugier.

Ich steuerte auf unseren Bau zu. Als ich Mama sah. Sie lag auf dem Boden und regte sich nicht.

Ich hüpfte auf sie zu und bellte: Aufwachen Mama!

Ich kletterte auf ihren Körper drauf. Aber irgendwas ist anders. Mit einen Satz kullerte ich ihr vor die Pfoten. und landete in eine warme zähe Flüssigkeit. Ich rappelte mich auf und schüttelte mich angewidert. Die rote Flüssigkeit Tropfte von meinem Fell runter. Erst jetzt bemerkte ich das es kein Wasser war. Nein.. es war was das aus Mamas Körper floss. Ein klaffendes Loch mehr ein Riss gähnte aus ihren Hals hervor. Die dicke rote Flüssigkeit quwoll unbeholfen hervor und ergoss sich in einer Larche vor meinen Pfoten. Es schwappte über sie.

M..Mama?! Mama! jaulte ich verzweifelt auf.

Ich stieß meine Pfote gegen sie. Ihr Körper regte sich nicht. Sie atmete noch nicht einmal. Ich hörte Stimmen keine Wolfstimmen.. nein... Es waren die Stimmen von Menschen. Mama hat immer gesagt sie seinen Gefährlich. Ein zweiter Schall durchbrach die eiskalte stille. Ich schreckte auf, wirbelte herum und rannte wie ich noch nie gerannt bin. Immer weiter und weiter. Die Äste zerrten an meinem Pelz und rissen sich Fellbündel raus. Die Bäume flogen quasi an mir vorbei. Meine Pfoten protestierten scharf aber mein Instinkt schrie ich solle weiter Laufen. Schneller Laufen. Ich sprintete vorran. Auf eine Klippe zu. Meine Pfoten wollten nicht mehr halten konnten nicht mehr anhalten. Ich flog rüber. Untermir ergoss sich ein Fliesender Fluss. Ich fiel endlose Sekunden runter. Ein platsch war zuhören. Eiseskälte durchzog meinen Körper. Eine Druckwelle drückte mich immer tiefer unter Wasser.Ich zappelte verzweifelt im eiskalten Wasser herum die Strömung riss mich den Fluss entlang. Mit verzweifelten Schlägen gelang es mir, mich mühsam an die Oberfläche zu kämpfen und nach Luft zuschnappen. Dann drückte mich eine Welle erneut unter und mir wurde schwarz vor Augen. Als ich wieder zu Bewusst sein kam, lag ich in einem Moosbett. Um mich herum fiele verschiedenen Wölfe... ein Rudel. Ja und jetzt könnte man sich ja schon denken was weiter geschieht wa?!


Familie

&&. Mutter: Laika war eine weiße Wölfin mit blauen Augen. Sie war liebevoll und sehr nett zu ihren Jungen.

&&. Vater: alle wichtigen Infos
&&. Geschwister: Lu war ein Einzelkind.
&&. Junge: Sie hat noch keine
&&. Gefährte : Wer will?!
&&.Freund:Hast du einen Freund?(Wenn ja, Name und Wolfsart): Wer will?!

©Nightdancer

Füllt ihn aus, dann passt alles
LG euer Team


Zuletzt von Lu am So Okt 07, 2012 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Lu

Lu


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 27

Lu ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lu ist hier   Lu ist hier I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 8:16 am

Tut mir Leid, den Bogen musste ich rausnehmen. Weil ich erst in 7 Tagen dazu Berechtigt bin. Links zuposten
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Koda
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 28

Lu ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lu ist hier   Lu ist hier I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 10:12 am

Ich mache das mit den Links schon. Smile Und ich stelle diese Berechtigung auch noch um. Wink

Zu deinem Bogen:
Deine Schreibweise gefällt mir. Aber ich bitte dich die Rechtschreibfehler zu korrigieren. Es sind nicht viele, weshalb es also nicht lange dauern sollte. Smile Vielleicht könntest du es ja über Word rüberjagen, der findet die Fehler immer. Wenn du das gemacht hast, kriegst du ein WoB. Smile
Nach oben Nach unten
http://paradiessucher.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lu ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lu ist hier   Lu ist hier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lu ist hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdancer :: Unser Revier :: Bewerbungen-
Gehe zu: