Nightdancer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Schutze der Dunkelheit wird jede Bewegung zum grazilsten Moment unseres Lebens und die Berührung mit der Nacht trägt uns in die Ewigkeit.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seshru~Alphawälfin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seshru
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.09.12

Seshru~Alphawälfin Empty
BeitragThema: Seshru~Alphawälfin   Seshru~Alphawälfin I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 2:09 am

•Seshru•

Charakterbild
hab keins

Allgemeines

&&.Name: Seshru
&&.Alter: 5 Blattwechsel
&&.Art: Nachtwolf
&&.Rang: Alphawölfin

Aussehen

&&.Fell: lang, grau, weiße Flecken, gepflegt
&&.Augenfarbe: schwarz, pechwschwarz
&&.Musterung: Ein paar weiße Flecken
&&.Körperbau: lange beine, schlank, lange Krallen und Zähne, kleine, schmale Augen, langer SChweif, lange Ohren
&&.Sonstiges: Nabre über dem rechten Auge, die quer übers Auge geht, allerdings kan cih es noch öffnen

Charakter

Ich bin eine normalerweiße nette Wölfin und habe meinem Rudel gegebüber einen allgemein netten und hilfsbereiten Charakter. Ich bin sehr offen. Wenn ichallerdings Fremde entdecke, werde ich grausam. Ichhalte mcih trozdem an unsere Regeln. Anderen Rudeln gegenüber bin ich gerne zickig, außerdem sehr listig.

&&.Vorlieben: Mein Rudel, jagen, kämpfen, grenze erkunden
&&.Abneigungen: töten, Verräter, Streuner, schwimmen
&&.Stärken:jagen den Clan anführen kämpfen
&&.Schwächen: cshwimmen heilen Steuner aufnehmen

Vergangenheit

Als Junge war ihre Mutter bei der Geburt gestorben. Ihr vater hatet sich vor Trauer selbst ungebracht. Nur Sexhru, Nef, Tiazzi und Eostra überlebten. Ihre großen Geschwister wurden schon vorher in einem Konflikt mit Sterunern umgebrtacht. Dann brach ein Bär ins Lager ein und eroberte die Kinderstube. Sehru und ihre Geschwister waren aleine. Alle vier uwtrden vershcleppt. Doch Seshru konnte sich wehren. Der Bär fügte ihr die Wunde übers Auge zu. Doch Seshr wurde bald Jungwolf und entwickelte sich prächtig. Sie war liebenswürdig, aber auch gehässig. Seshru liebte es, zu kämpfen. Dann wist sie in der Hierrachie immer weiter aufgestiegen. Sie war sehr beliebt. Mit dem Alphawolf _____ leitet sie noch heute den Clan. Ber noch imm wartet Seshru auf ihre Geschwister, n der Hoffnung, sie kerhen zurück.

Familie

&&. Mutter: Renn: Eine hübsche Wölfin, grau
&&. Vater: ToraK: jung, kräftig, weiß
&&. Geschwister: Tiazzi: kleine Wölfin, Nachtwölfin, hellweiß Eostra: älteste Sis, hübsch, sehr böse, aber zu Freunden nett, schwarz Nef: kleiner, verspielter Wolf, niedlich, tollpatschig, grauer Wolf
&&. Junge: noch keine...
&&. Gefährte: Der andere Alphawlf, kan ncihts zu sagen
&&.Freund:Hast du einen Freund?(Wenn ja, Name und Wolfsart):
Der ganze Clan! Da ich sehr beliebt bin, sind alle aus meinem Clan, na gut, fast alle meine Feunde. Hab kp, alle Aufzuzählen...




Ist das so okay? Very Happy
Nach oben Nach unten
Koda
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 28

Seshru~Alphawälfin Empty
BeitragThema: Re: Seshru~Alphawälfin   Seshru~Alphawälfin I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 7:52 am

So weit ganz in Ordnung. Aber...
1. Ein Charakterbild muss sein, aber nur realistische Wölfe! Hier gibt es immer super Bilder----> [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
2. Die Rechtschreibfehler musst du unbedingt korrigieren! Am besten immer vor dem Abschicken den Text noch einmal durchlesen. Smile
3. Bei der Vergangenheit hätte ich gerne noch ein bisschen mehr Text. Wink
4. Du musst den Code kopieren, der unter der Charakterbogenvorlage zu finden ist und dann alles einfügen.
Wenn du das alles gemacht hast, dann gebe ich auch mein WoB. I love you

Nach oben Nach unten
http://paradiessucher.forumieren.com
Seshru
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.09.12

Seshru~Alphawälfin Empty
BeitragThema: Re: Seshru~Alphawälfin   Seshru~Alphawälfin I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 4:22 am

Okay, danke Wink Tut mir leid wenn ich das so spät gelesen hab. Ich fand den Link nciht mehr O.o Aber ich mach kurz ma nen Lesezeichen. Dan sollte ich es schaffen!
Nach oben Nach unten
Koda
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 28

Seshru~Alphawälfin Empty
BeitragThema: Re: Seshru~Alphawälfin   Seshru~Alphawälfin I_icon_minitimeSa Okt 27, 2012 9:03 am

Wir haben den Anbieter gewechselt... steht oben. Wink
Nach oben Nach unten
http://paradiessucher.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Seshru~Alphawälfin Empty
BeitragThema: Re: Seshru~Alphawälfin   Seshru~Alphawälfin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seshru~Alphawälfin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdancer :: Unser Revier :: Bewerbungen-
Gehe zu: